UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern : Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums
Hartmann, Ulrike
[Herausgeber]
Hasselhorn, Marcus
[Herausgeber]
Gold, Andreas
[Herausgeber]
1. Auflage, 2017
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hartmann, Ulrike
[Herausgeber]
Hasselhorn, Marcus
[Herausgeber]
Gold, Andreas
[Herausgeber]
Titel
Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern : Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Kohlhammer eLibrary Gesamt
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783170298569, 9783170298576, 9783170298583
OCLC-Nummer: 1004319110, 1004319110
Titel-ID: 990019890360106463
Format
1 Online-Ressource (513 Seiten); Illustrationen, Diagramme
Schlagworte
Kind
,
Soziale Herkunft
,
Entwicklungsdiagnostik
,
Bildungsförderung
,
Individualpädagogik
,
Bildungsforschung
,
Pädagoge
,
Professionalisierung
,
Kindertagesstätte
,
Schule