Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Coaching, Begleitung, Beratung : konzeptionelle und empirische Perspektiven auf die Wirksamkeit multiprofessioneller Übergangsbegleitung für Schülerinnen und Schüler an der Schwelle des Berufseinstiegs
Ort / Verlag
Berlin : wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin
Erscheinungsjahr
[2018]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783961380572, 3961380570
OCLC-Nummer: 1032001303, 1032001303
Titel-ID: 990019715000106463
Format
279 Seiten; 21 cm x 14.8 cm, 410 g
Systemstelle
QHUD
Schlagworte
Nordrhein-Westfalen, Berufswahlunterricht, Berufsberatung

Lade weitere Informationen...