Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht : theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hamburg : Verlag Dr. Kovač
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830095644, 3830095643
OCLC-Nummer: 983786535, 983786535
Titel-ID: 990019490320106463
Format
625 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 803 g
Systemstelle
TMW
Schlagworte
Mathematikunterricht, Lernerfolgsmessung, Schulleistungstest, Schuljahr 3

Lade weitere Informationen...