UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht : theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen
Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis : 43
(
Alle Bände
)
Sikora, Simon
2017
Signatur:
TMW1702
Details
Autor(en) / Beteiligte
Sikora, Simon
Titel
Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht : theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen
Ist Teil von
Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis : 43
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Hamburg : Verlag Dr. Kovač
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830095644, 3830095643
OCLC-Nummer: 983786535, 983786535
Titel-ID: 990019490320106463
Format
625 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 803 g
Systemstelle
TMW
Schlagworte
Mathematikunterricht
,
Lernerfolgsmessung
,
Schulleistungstest
,
Schuljahr 3
Lade weitere Informationen...