Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Die Realität der Massenmedien
2., erweiterte Auflage, 1996

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Realität der Massenmedien
Auflage
2., erweiterte Auflage
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
1996
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • 1 Ausdifferenzierung als Verdoppelung der Realität -- 2 Selbstreferenz und Fremdreferenz -- 3 Codierung -- 4 Systemspezifischer Universalismus -- 5 Nachrichten und Berichte -- 6 Ricúpero -- 7 Werbung -- 8 Unterhaltung -- 9 Einheit und strukturelle Kopplungen -- 10 Individuen -- 11 Die Konstruktion der Realität -- 12 Die Realität der Konstruktion -- 13 Die Funktion der Massenmedien -- 14 Öffentlichkeit -- 15 Schemabildung -- 16 Kybernetik zweiter Ordnung als Paradoxie
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783663011033
Titel-ID: 990019405430106463