Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Dortmunder Schriften zur Sozialforschung : 25
1964

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Elemente einer Soziologie der Wirtschaftswerbung
Ist Teil von
  • Dortmunder Schriften zur Sozialforschung : 25
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
1964
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • A. Abgrenzungen und Theoretischer Rahmen -- I. Thema und Ansatz -- II. Die Einführung soziologischer Kategorien -- B. Ökonomische Werbung und Werbender -- I. Der Werbende als Herr der Werbung -- II. Der Werbende im Sog der Werbung -- C. Ökonomische Werbung und Umworbener -- I. Der Umworbene auf dem Kurs der Werbung -- II. Der Umworbene als Dirigent der Werbung -- D. Ökonomische Werbung in der Gesellschaft -- I. Verlassene Ansätze -- II. Neue Ansätze -- E. Grenzübergänge -- Abkürzungen -- Personenregister
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783663023920
Titel-ID: 990019393100106463
Format
1 Online-Ressource
Schlagworte
Social sciences, Sociology, Social Sciences, Sociology, general