Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen : 34
2000

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Campus Radio : Innovative Kommunikation für die Hochschule. Das Modell Radio c.t
Ist Teil von
  • Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen : 34
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
2000
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Einleitung: Campus-Radio: Mehr Kommunikation in der Universität -- 1 Campus-Hörfunk in Deutschland -- 2 Entstehungsgeschichte und Konzept von Radio c.t. -- 3 Redaktionelle Arbeit -- 4 Analyse des Programms von Radio c.t. -- 5 Rezipientenanalyse -- 6 Einstellungen der „allgemeinen Öffentlichkeit“ zu Radio c.t. im Sendegebiet -- 7 Zusammenfassung: Radio c.t.: Das Campus-Radio an den Bochumer Universitäten mit Modellcharakter
  • Campus Radio - ein neues Medium "von Studierenden für Studierende": Hat der älteste Sender dieser Art in Nordrhein-Westfalen, Radio c.t. in Bochum, Modellfunktion auch für andere Campus Radios? Die Expertise zeigt, welche Bedeutung ein eigenständiges Medium mit eigener Frequenz für die Kommunikation auf dem Campus haben kann
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783322922113
Titel-ID: 990019335970106463
Format
1 Online-Ressource; 198 S.
Schlagworte
Social sciences, Social Sciences, Social Sciences, general