Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Zweite, Vollständig Umgearbeitete und Vermehrte Auflage, 1922

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Allgemeine Grundlegung und Psychologie des Kunstgeniessens
Auflage
Zweite, Vollständig Umgearbeitete und Vermehrte Auflage
Ort / Verlag
Wiesbaden : Vieweg+Teubner Verlag
Erscheinungsjahr
1922
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783663202141
Titel-ID: 990019302770106463
Format
1 Online-Ressource; VIII, 252 S. 11 Abb
Schlagworte
Psychology, Psychology, general