UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Sozialkompetenz und Schule : theoretische Grundlagen und empirische Befunde zu Gelingensbedingungen sozialbezogener Interventionen
Brohm-Badry, Michaela
2009
Signatur:
IFR1536
Details
Autor(en) / Beteiligte
Brohm-Badry, Michaela
Titel
Sozialkompetenz und Schule : theoretische Grundlagen und empirische Befunde zu Gelingensbedingungen sozialbezogener Interventionen
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Juventa-Verl.
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779922322
OCLC-Nummer: 466117057, 466117057
Titel-ID: 990019259130106463
Format
272 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFR
Schlagworte
Sozialkompetenz
,
Schulpädagogik
Lade weitere Informationen...