Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fördern planen : ein sonderpädagogisches Planungs- und Beratungskonzept für Förderschulen und Schulen des gemeinsamen Lernens
Ist Teil von
Auflage
Neuausgabe, 1. Auflage
Ort / Verlag
Oberhausen : Athena
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Laut Vorwort zur Neuausgabe sowie Geleitwort handelt es sich gleichzeitig um die 3., vollständig überarbeitete Auflage der ursprünglich vom Landesverband Nordrhein-Westfalen des Verbands Sonderpädagogik verlegten Erstauflage
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783898966757, 3898966755
OCLC-Nummer: 981916173, 981916173
Titel-ID: 990019113640106463
Format
155 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Förderunterricht, Unterrichtsplanung

Lade weitere Informationen...