Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema : theoriegeleitete Konzeption und Evaluation einer Multiplikatorenqualifizierung
Ist Teil von
  • Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Spektrum
Erscheinungsjahr
[2017]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658180362, 3658180366
OCLC-Nummer: 996633758, 996633758
Titel-ID: 990019040160106463
Format
xxviii, 479 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 657 g
Systemstelle
TMO
Schlagworte
Mathematikunterricht, Sekundarstufe 1, Datenanalyse, Lehrerfortbildung

Lade weitere Informationen...