Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule : eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr
Ist Teil von
  • Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Kassel, Univ., Diss., 2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658104351, 365810435X
OCLC-Nummer: 915334491, 915334491
Titel-ID: 990019024410106463
Format
XVI, 549 S. : graph. Darst.; 210 mm x 148 mm, 737 g
Systemstelle
DCT
Schlagworte
Lesenlernen, Kognitives Lernen, Unterrichtsbeobachtung, Deutschunterricht, Schuljahr 1

Lade weitere Informationen...