UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule : eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr
Research
Lotz, Miriam
2016
Signatur:
DCT3167
Details
Autor(en) / Beteiligte
Lotz, Miriam
Titel
Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule : eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr
Ist Teil von
Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
Kassel, Univ., Diss., 2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658104351, 365810435X
OCLC-Nummer: 915334491, 915334491
Titel-ID: 990019024410106463
Format
XVI, 549 S. : graph. Darst.; 210 mm x 148 mm, 737 g
Systemstelle
DCT
Schlagworte
Lesenlernen
,
Kognitives Lernen
,
Unterrichtsbeobachtung
,
Deutschunterricht
,
Schuljahr 1
Lade weitere Informationen...