Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zum Aufbau von Basiskonzepten durch Unterricht nach Chemie im Kontext : empirische Untersuchungen am Beispiel des Donator-Akzeptor-Konzepts
Ist Teil von
Ort / Verlag
Tönning [u.a.] : Der Andere Verl.
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Kiel, Univ., Diss., 2008
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783899598100
OCLC-Nummer: 463668856, 463668856
Titel-ID: 990018869010106463
Format
215, [36] S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
UYH
Schlagworte
Chemieunterricht, Konzeption

Lade weitere Informationen...