UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Zum Aufbau von Basiskonzepten durch Unterricht nach Chemie im Kontext : empirische Untersuchungen am Beispiel des Donator-Akzeptor-Konzepts
Studien zur Kontextorientierung im naturwissenschaftlichen Unterricht : 6
(
Alle Bände
)
Martensen, Maike
2008
Signatur:
UYH1499
Details
Autor(en) / Beteiligte
Martensen, Maike
Titel
Zum Aufbau von Basiskonzepten durch Unterricht nach Chemie im Kontext : empirische Untersuchungen am Beispiel des Donator-Akzeptor-Konzepts
Ist Teil von
Studien zur Kontextorientierung im naturwissenschaftlichen Unterricht : 6
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Tönning [u.a.] : Der Andere Verl.
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Kiel, Univ., Diss., 2008
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783899598100
OCLC-Nummer: 463668856, 463668856
Titel-ID: 990018869010106463
Format
215, [36] S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
UYH
Schlagworte
Chemieunterricht
,
Konzeption
Lade weitere Informationen...