UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Schule zwischen Auslese und Fördern : das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht
Eckes, Konrad
1971
Signatur:
IIK1290
Details
Autor(en) / Beteiligte
Eckes, Konrad
Titel
Schule zwischen Auslese und Fördern : das Problem des Übergangs zu den weiterführenden Schulen in pädagogischer Sicht
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
1971
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3781501396
OCLC-Nummer: 610958640, 610958640
Titel-ID: 990018833930106463
Format
128 S.
Systemstelle
IIK
Schlagworte
Schulübergang
,
Weiterführende Schule
Lade weitere Informationen...