UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kollaboratives Handeln im Kunstunterricht : eine qualitativ-empirische Untersuchung mit Praxisbeispielen
Kontext Kunstpädagogik : 44
(
Alle Bände
)
Schmidt-Wetzel, Miriam
[2017]
Signatur:
KFN1134
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schmidt-Wetzel, Miriam
Titel
Kollaboratives Handeln im Kunstunterricht : eine qualitativ-empirische Untersuchung mit Praxisbeispielen
Ist Teil von
Kontext Kunstpädagogik : 44
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
München : kopaed
Erscheinungsjahr
[2017]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783867361446, 3867361444
OCLC-Nummer: 1002223998, 1002223998
Titel-ID: 990018810800106463
Format
310 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
KFN
Schlagworte
Kunsterziehung
,
Kooperation
,
Gruppenunterricht
Lade weitere Informationen...