UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
How Chinese teach mathematics : perspectives from insiders
Series on mathematics education : 6
(
Alle Bände
)
Fan, Lianghuo
[Herausgeber]
2015
Signatur:
TML5256
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fan, Lianghuo
[Herausgeber]
Titel
How Chinese teach mathematics : perspectives from insiders
Ist Teil von
Series on mathematics education : 6
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
New Jersey, NJ [u.a.] : World Scientific
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9789814415811
OCLC-Nummer: 1074751320, 1074751320
Titel-ID: 990018741320106463
Format
XVIII, 735 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TML
Schlagworte
China
,
Mathematikunterricht
Lade weitere Informationen...