UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht
Empirische Pädagogik : 21,4
(
Alle Bände
)
Hosenfeld, Ingmar
[Herausgeber]
2007
Signatur:
25e22
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hosenfeld, Ingmar
[Herausgeber]
Titel
Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht
Ist Teil von
Empirische Pädagogik : 21,4
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Landau : Verl. Empirische Pädagogik
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783937333670
OCLC-Nummer: 254909923, 254909923
Titel-ID: 990018700580106463
Format
S. 352 - 463 S. : graph. Darst.
Systemstelle
25
Schlagworte
Evaluation
,
Schule
Lade weitere Informationen...