Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung : mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik
Ist Teil von
Auflage
2., überarb. Aufl
Ort / Verlag
Kassel : Merseburger
Erscheinungsjahr
1999
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3875371577
OCLC-Nummer: 76009611, 76009611
Titel-ID: 990018521070106463
Format
59 S. : graph. Darst., Noten
Systemstelle
KIG
Schlagworte
Film, Werbespot, Musik, Rundfunk, Fernsehen

Lade weitere Informationen...