Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten : theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2011
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832529925, 3832529926
OCLC-Nummer: 793693736, 793693736
Titel-ID: 990018441030106463
Format
X, 180 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
DCU
Schlagworte
Textverstehen, Illustration, Lerntechnik, Schuljahr 6, Kognitiver Prozess

Lade weitere Informationen...