Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Identitätspositionierungen der DAX-30-Unternehmen : die sprachliche Konstruktion von Selbstbildern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : de Gruyter Mouton
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Diss., Univ., Heidelberg, 2015
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783110439359, 3110439352, 9783110432879, 9783110433180
OCLC-Nummer: 923376453, 923376453
Titel-ID: 990018164080106463
Format
XIII, 555 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
CFB
Schlagworte
Deutscher Aktienindex, Aktiengesellschaft, Corporate Identity, Leitbild, Diskursanalyse, Sprachanalyse

Lade weitere Informationen...