Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Motivationale Lernervoraussetzungen in der Cognitive Load Theory : zwei Studien zum Einfluss motivationaler Lernervoraussetzungen auf die kognitive Belastung beim Lernen mit unterschiedlichen Instruktionsdesigns
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Saarbrücken, Univ., Diss., 2010
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832526283
OCLC-Nummer: 693882924, 693882924
Titel-ID: 990018131200106463
Format
IV, 227 S.; graph. Darst.; 21 cm
Systemstelle
IFI
Schlagworte
Lernmotivation, Aufmerksamkeit, Kognitiver Prozess, Anstrengung, Lernerfolg

Lade weitere Informationen...