Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : Lit
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Masterarbeit, 2011 u.d.T.: Fragen im Geschichtsunterricht
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783643116345
OCLC-Nummer: 796230766, 796230766
Titel-ID: 990018105380106463
Format
176 S.
Systemstelle
MQK
Schlagworte
Schüler, Frage, Erziehungsziel, Geschichtsunterricht

Lade weitere Informationen...