UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive
Zeitgeschichte, Zeitverständnis : 24
(
Alle Bände
)
Hauschke, Lisa Marie
2012
Signatur:
MQK3432
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hauschke, Lisa Marie
Titel
Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive
Ist Teil von
Zeitgeschichte, Zeitverständnis : 24
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : Lit
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Münster (Westfalen), Univ., Masterarbeit, 2011 u.d.T.: Fragen im Geschichtsunterricht
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783643116345
OCLC-Nummer: 796230766, 796230766
Titel-ID: 990018105380106463
Format
176 S.
Systemstelle
MQK
Schlagworte
Schüler
,
Frage
,
Erziehungsziel
,
Geschichtsunterricht
Lade weitere Informationen...