Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783830931089, 3830931085
OCLC-Nummer: 885612614, 885612614
Titel-ID: 990017889180106463
Format
261 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICAI
Schlagworte
Schulentwicklung, Schultheorie, Lernerfolg, Schulforschung

Lade weitere Informationen...