UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium : Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik : 22
(
Alle Bände
)
Rach, Stefanie
2014
Signatur:
TMQ1168
Details
Autor(en) / Beteiligte
Rach, Stefanie
Titel
Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium : Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester
Ist Teil von
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik : 22
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Kiel, Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Rach, Stefanie: Individuelle Lernprozesse im Mathematikstudium
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830931263, 3830931263
OCLC-Nummer: 931635790, 931635790
Titel-ID: 990017463170106463
Format
277 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TMQ
Schlagworte
Mathematikstudium
,
Lehr-Lern-Forschung
Lade weitere Informationen...