Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
10., überarb. Aufl, 2014
Signatur: QBQ3094(10)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Industriegütermarketing : Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Ist Teil von
  • Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Auflage
10., überarb. Aufl
Ort / Verlag
München : Vahlen
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783800647637, 9783800647644
OCLC-Nummer: 894322688, 894322688
Titel-ID: 990017289460106463
Format
XXII, 719 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Investitionsgütermarketing

Lade weitere Informationen...