UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Wie Schüler denken ... und was Lehrer darüber wissen sollten
Scriptor Praxis : Unterrichten : Sekundarstufe I II
Hoegg, Günther
1. Aufl, 2011
Signatur:
ICH1592
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hoegg, Günther
Titel
Wie Schüler denken ... und was Lehrer darüber wissen sollten
Ist Teil von
Scriptor Praxis : Unterrichten : Sekundarstufe I II
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Berlin : Cornelsen
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783589232895, 3589232897
OCLC-Nummer: 725033863, 725033863
Titel-ID: 990016978270106463
Format
176 S. : Ill.
Systemstelle
ICH
Schlagworte
Schüler
,
Denken
,
Lernen
,
Hirnfunktion
,
Lehrerverhalten
Lade weitere Informationen...