Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketingstrategien auf Unternehmenswebsites im internationalen Vergleich : eine hypertextlinguistische und kulturkontrastive Analyse kommerzieller Websites aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA
Ist Teil von
Ort / Verlag
Tübingen : Narr
Erscheinungsjahr
2013
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Mannheim, Univ., Diss.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783823367888
OCLC-Nummer: 824662962, 824662962
Titel-ID: 990016289340106463
Format
XIII, 397 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
BHW
Schlagworte
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Fachsprache, Website, Unternehmen, Texttheorie, Marketingstrategie

Lade weitere Informationen...