Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lehrer-Schüler-Interaktion : Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge
Ist Teil von
Auflage
2., vollst. überarb. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783531154169, 3531154168
OCLC-Nummer: 257563625, 257563625
Titel-ID: 990015457940106463
Format
614 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HWD
Schlagworte
Lehrer, Interaktion, Schüler, Pädagogische Psychologie

Lade weitere Informationen...