Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Vieweg + Teubner Research, Perspektiven der Mathematikdidaktik, Wissenschaft
1. Aufl, 2012
Signatur: TRC3827

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Vernetzungen bei mathematischen Lernprozessen : eine Fallstudie im Unterricht der gymnasialen Oberstufe
Ist Teil von
  • Vieweg + Teubner Research
  • Perspektiven der Mathematikdidaktik
  • Wissenschaft
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Vieweg & Teubner
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hamburg, Univ., Diss., 2011
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834819093, 3834819093
OCLC-Nummer: 796230225, 796230225
Titel-ID: 990015213000106463
Format
XIV, 189 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TRC
Schlagworte
Mathematikunterricht, Oberstufe, Ganzheitliches Denken

Lade weitere Informationen...