Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Social Media Marketingerfolg : messen und analysieren ; [systematisch: Social-Media-Beiträge erfassen, quantifizieren und mit Hilfe von Key Performance Indicators analysieren ; Konkret: Ihren Erfolg im Zeitverlauf und im Benchmarking-Vergleich analysieren und mit dem Return on Investment bewerten ; Praxisnah: Monitoring-Tools verstehen, auswählen und richtig einsetzen
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Weinheim : Wiley-VCH
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783527760213, 3527760210
OCLC-Nummer: 1073520527, 1073520527
Titel-ID: 990015146120106463
Format
282 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Online-Marketing, Soziales Netzwerk, Soziale Software

Lade weitere Informationen...