Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der Januskopf der Prominenz : zum ambivalenten Verhältnis von Privatheit und Öffentlichkeit
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Mainz, Univ., Diss., 2003
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3531142380
OCLC-Nummer: 1072659619, 1072659619
Titel-ID: 990014764260106463
Format
473 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
Systemstelle
ODU
Schlagworte
Berühmte Persönlichkeit, Beteiligung, Privatleben, Kommerzialisierung, Massenmedien

Lade weitere Informationen...