Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Förderung der Leseflüssigkeit : theoretische Fundierung und empirische Überprüfung eines kooperativen Lautlese-Verfahrens im Deutschunterricht
Ist Teil von
  • Lesesozialisation und Medien
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Juventa
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Frankfurt, Goethe-Univ., Diss., 2010
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779913351, 3779913356
OCLC-Nummer: 711822282, 711822282
Titel-ID: 990014089230106463
Format
304 S. : graph. Darst.
Systemstelle
DCU
Schlagworte
Deutschunterricht, Lautes Lesen, Leseerziehung, Lesekompetenz

Lade weitere Informationen...