Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bielefeld : Transcript
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 427 - 450
  • München, Univ., Diss. u.d.T.: Neustadt, Jeannette: Markenkult und Gegenwartskunst
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783837616590
OCLC-Nummer: 740982562, 740982562
Titel-ID: 990013888010106463
Format
463 S. : 101 Ill., teils farb.
Systemstelle
JXY
Schlagworte
Marke, Ästhetik, Rezeption, Kunst, Geschichte

Lade weitere Informationen...