Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Details
Details
Autor(en)
Wolfer, Markus
Titel
Diagnostische Pädagogik als Grundlage für die (innere) Differenzierung zwischen Lernbehinderung und Hochbegabung
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
2010
Beschreibungen
Zugl.: Passau, Univ., Diss., 2010
Format
334 S. : graph. Darst.
Sprache(n)
Deutsch
Identifikator(en)
ISBN: 978-3-8325-2579-8
Links zum Inhalt
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3551362&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage/2010/11/27/file_26/3968393.pdf
Schlagwörter
Lernbehinderung
,
Hochbegabung
,
Inklusion
Systemstelle
HVG
,
IKG
,
HRF
,
HVH
Signatur
HVH2208
Exemplare
Für Kontofunktionen bitte anmelden
Signatur
Leihart
Standort
Status
Leihfrist
HVH2208
Normalausleihe
Ebene 2
Nicht entliehen
–
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft