UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht : Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten
Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik : 4
(
Alle Bände
)
Graf, Ulrike
[Herausgeber]
Moser Opitz, Elisabeth
2., überarb. Aufl, 2008
Signatur:
ICL3007(2)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Graf, Ulrike
[Herausgeber]
Moser Opitz, Elisabeth
Titel
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht : Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten
Ist Teil von
Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik : 4
(
Alle Bände
)
Auflage
2., überarb. Aufl
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834004178
OCLC-Nummer: 263409975, 263409975
Titel-ID: 990013678990106463
Format
199 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
ICL
Schlagworte
Pädagogische Diagnostik
,
Förderunterricht
,
Grundschule
Lade weitere Informationen...