Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Konsumentenverhalten bei Independent-Tonträgern : eine empirische Untersuchung der Käuferschaft von "unpopulärer Populärmusik" ; unter besonderer Berücksichtigung methodischer Erkenntnisinteressen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Innsbruck, Univ., Diplomarbeit, 1993
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631477708
OCLC-Nummer: 844984379, 844984379
Titel-ID: 990013633290106463
Format
617 S. : graph. Darst.
Systemstelle
OQQ
Schlagworte
Popmusik, Kaufverhalten

Lade weitere Informationen...