Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus : innovative Strategien und Produkte
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Schmidt
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783503124435, 3503124438
OCLC-Nummer: 603611303, 603611303
Titel-ID: 990013521850106463
Format
257 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Systemstelle
OLP
Schlagworte
Tourismusindustrie, Bildungstourismus, Reiseziel, Kulturerbe, Marketing

Lade weitere Informationen...