Autor(en)
Oberste-Hetbleck, Nadine
Titel
Kunst & Marketing : Selbstvermarktung von Künstlern der Düsseldorfer Malerschule und das Düsseldorfer Vermarktungssystem 1826 - 1869
Auflage
1. Aufl.
Ort / Verlag
Regensburg : Schnell & Steiner
Erscheinungsjahr
2010
Beschreibungen
Zugl.: Düsseldorf, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Müller, Nadine: Selbstvermarktung von Künstlern der Düsseldorfer Malerschule und das Düsseldorfer Vermarktungssystem 1826 - 1860
Format
332 S. : Ill.
Sprache(n)
Deutsch
Identifikator(en)
ISBN: 978-3-7954-2342-1
ISBN: 978-3-7954-2342-2
OCLC-Nummer: 845676000

Exemplare

SignaturLeihartStandortStatusLeihfrist
KCZD1108Normalausleihe
Ebene 1, Gebäude J (Zugang über Eingangsebene)
Nicht entliehen
Die Universität der Informationsgesellschaft