Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sprachspiele in deutschen und britischen Werbeanzeigen : ein interkultureller Vergleich
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hamburg : Kovač
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Kiel, Univ., Diss., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830050322
OCLC-Nummer: 700308250, 700308250
Titel-ID: 990013334070106463
Format
IX, 196 S. : Ill.
Systemstelle
CFC, DNC, QBL, BGB
Schlagworte
Englisch, Deutsch, Werbesprache, Sprachspiel, Vergleichende Sprachwissenschaft, Korpus

Lade weitere Informationen...