Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Details
Details
Autor(en)
Stowe, Cynthia
Titel
How to reach & teach students with dyslexia : [practical strategies and activities for helping students with dyslexia]
Ort / Verlag
West Nyack, NY : Center for Applied Research in Education
Erscheinungsjahr
2000
Beschreibungen
Includes bibliographical references
Format
XXVIII, 337 S.
Sprache(n)
Englisch
Identifikator(en)
ISBN: 0-13-013571-2
Links zum Inhalt
Inhaltsverzeichnis
http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2016/07/21/file_12/6821484.pdf
Schlagwörter
–
Systemstelle
HVRQ
Signatur
MQ32392
Exemplare
Für Kontofunktionen bitte anmelden
Signatur
Leihart
Standort
Status
Leihfrist
Magazinbestellung
MQ32392
Magazinausleihe
Magazin
Nicht entliehen
–
Bitte zuerst anmelden
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft