Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing revealed : challenging the myths [Elektronische Ressource]
Ort / Verlag
Houndmills [u.a.] : Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr
2007
Link zum Volltext
  • Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Paderborn bzw. für autorisierte Benutzer
Beschreibungen/Notizen
  • Online-Ausg.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780230230873
OCLC-Nummer: 1106634222, 1106634222
Titel-ID: 990012781880106463
Format
XIV, 192 S.

Angaben zur Sekundärform

Erscheinungsform
Online-Ausg.
Erscheinungsjahr
2009
Ort / Verlag
Basingstoke : Palgrave Macmillan