Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
How to brand nations, cities and destinations : a planning book for place branding [Elektronische Ressource]
Ort / Verlag
Basingstoke [u.a.] : Palgrave Macmilan
Erscheinungsjahr
2008
Link zum Volltext
  • Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Paderborn bzw. für autorisierte Benutzer
Beschreibungen/Notizen
  • Online-Ausg.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780230584594
OCLC-Nummer: 1106737975, 1106737975
Titel-ID: 990012780840106463
Format
IX, 202 S.

Angaben zur Sekundärform

Erscheinungsform
Online-Ausg.
Erscheinungsjahr
2009
Ort / Verlag
Basingstoke : Palgrave Macmillan