Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Applied Marketing : anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen ; mit 56 Tabellen ; [zum 30jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM)
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : Springer
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3540012524
OCLC-Nummer: 237802199, 237802199
Titel-ID: 990012775620106463
Format
XXX, 1079 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Marketing, Deutschland, Fachhochschule, Marketingforschung

Lade weitere Informationen...