Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Unterrichtsgestaltung nach dem Lernfeldkonzept : Dokumentation zum BLK-Modellversuchsverbund SELUBA "Steigerung der Effizienz neuer Lernkonzepte und Unterrichtsmethoden in der dualen Berufsausbildung" der Länder Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bielefeld : WBV
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3763931465
OCLC-Nummer: 248852109, 248852109
Titel-ID: 990012695780106463
Format
351 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGS, QIP
Schlagworte
Lernfeld, Handlungskompetenz, Berufsschulunterricht

Lade weitere Informationen...