UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium : Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht
Heinze, Aiso
[Herausgeber]
2009
Signatur:
TML4323
Details
Autor(en) / Beteiligte
Heinze, Aiso
[Herausgeber]
Titel
Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium : Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830921882
OCLC-Nummer: 458749355, 458749355
Titel-ID: 990012487220106463
Format
340 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TML
Schlagworte
Mathematikunterricht
Lade weitere Informationen...