Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Handlungsorientiertes Lernen mit dem Bruchrechenmaterial Maria Montessoris : eine Analyse von Arbeitsweisen und mathematischen Verstehensprozessen bei Grundschulkindern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Lit
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2006
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783825807375
OCLC-Nummer: 237025176, 237025176
Titel-ID: 990012410970106463
Format
VIII, 273 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IFX, TOJ, JMCO
Schlagworte
Montessori-Pädagogik, Bruchrechnung, Mathematikunterricht, Grundschule

Lade weitere Informationen...