Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernprozesse hochbegabter Kinder in der Freiarbeit der Montessori-Pädagogik : eine empirische Analyse auf der Basis von Einzelfallstudien in Montessori-Grundschulen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : Lit
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783825807276
OCLC-Nummer: 1073282320, 1073282320
Titel-ID: 990012410960106463
Format
VII, 305 S., [24] Bl. : graph. Darst.; 21 cm
Systemstelle
HZN, HRF, ICL
Schlagworte
Montessori-Pädagogik, Hochbegabung

Lade weitere Informationen...