UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Diakonie in der Schule : theoretische Einordnung und praktische Konsequenzen auf der Grundlage einer Evaluationsstudie
Arbeiten zur Praktischen Theologie : 42
(
Alle Bände
)
Gramzow, Christoph
2010
Signatur:
ITS1391
Details
Autor(en) / Beteiligte
Gramzow, Christoph
Titel
Diakonie in der Schule : theoretische Einordnung und praktische Konsequenzen auf der Grundlage einer Evaluationsstudie
Ist Teil von
Arbeiten zur Praktischen Theologie : 42
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Leipzig : Evang. Verl.-Anst.
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Leipzig, Univ., Diss., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783374027378
OCLC-Nummer: 1074677379, 1074677379
Titel-ID: 990012143730106463
Format
636 S. . graph. Darst.
Systemstelle
ITS
Schlagworte
Lerntheorie
,
Situiertes Lernen
,
Evangelische Religionspädagogik
,
Diakonie
,
Soziales Lernen
,
Sozialkompetenz
Lade weitere Informationen...