Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Jahrgangsübergreifendes Lernen : eine empirische Studie zu Lernen, Leistung und Interaktion von Kindern in der Schuleingangsphase
Ist Teil von
Auflage
3. Aufl
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834004994
OCLC-Nummer: 281195232, 281195232
Titel-ID: 990010140970106463
Format
171 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICL
Schlagworte
Jahrgangsübergreifender Unterricht, Schuljahr 1-2

Lade weitere Informationen...