UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kundenbindung durch Weiterempfehlung : eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden
Gabler Edition Wissenschaft : Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Garnefeld, Ina
1. Aufl, 2008
Signatur:
QBK10693
,
P2020
Details
Autor(en) / Beteiligte
Garnefeld, Ina
Titel
Kundenbindung durch Weiterempfehlung : eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden
Ist Teil von
Gabler Edition Wissenschaft : Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Paderborn, Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Garnefeld, Ina: Kundenempfehlungen als Quelle der Kundenbindung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834911360
OCLC-Nummer: 315669213, 315669213
Titel-ID: 990010130780106463
Format
XIX, 194 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Kunde
,
Empfehlung
,
Kundenbindung
Lade weitere Informationen...