Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Gabler Edition Wissenschaft : Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1. Aufl, 2008
Signatur: QBK10693, P2020

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenbindung durch Weiterempfehlung : eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Paderborn, Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Garnefeld, Ina: Kundenempfehlungen als Quelle der Kundenbindung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834911360
OCLC-Nummer: 315669213, 315669213
Titel-ID: 990010130780106463
Format
XIX, 194 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Kunde, Empfehlung, Kundenbindung

Lade weitere Informationen...