Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernalltag in einer Montessori-Schule : Kinder zwischen Selbstständigkeit und Anpassung ; eine empirisch-qualitative Untersuchung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Mainz, Univ., Diss., 2006
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830918752, 3830918755
OCLC-Nummer: 1075776286, 1075776286
Titel-ID: 990010041890106463
Format
264 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICZ, HZN, JMCO
Schlagworte
Montessori-Pädagogik, Montessori-Schule

Lade weitere Informationen...